zeltweg.naturfreunde.at

Referatseisschießen 2017

Alle Jahre wieder...

kann man sagen. Sofern ein Eis vorhanden ist. Heuer gab es mit dem Eis bei diesen kalten Temperaturen kein Problem. Kalt war es und lustig. 9 Moarschaften mit 45 Schützen stellten sich der Herausforderung. Wie immer hatten die üblichen Verdächtigen, in unserem Fall die "Wanderer", die sprichtwörtliche Nase vorne. Nach der Auswertung standen die Wanderer wieder als Sieger fest. Aber denkbar knapp! Heuer waren 3 Moarschaften Punktegleich an der Spitze. In diesem Fall entschied die Quote und die glücklichen Gewinner waren wieder die "Wanderer" unter Moar Hans Maier. Dicht gefolgt von den Bikern "Fully guat" mit Moar Gerald Lach. Dritte waren die jungen "Schi&Snowboard" mit Moar Marian Cernko. 

Herzlichen Dank an die Gastgeber, dem ESV Zeltweg für das zur Verfügung stellen der Eisbahn und die Bewirtung unserer Teilnehmer.

Berg Frei!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Zeltweg
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche