zeltweg.naturfreunde.at

Kinder Schitage für Fortgeschrittene

Vom Einsteiger zum Könner!

Nach unserem Kurs für Anfänger meldeten sich einige Kids sofort für den Fortgeschrittenen Kurs an. Schlussendlich waren es 15 Kinder, die das Angebot an 5 Wochenenden mit uns Instruktoren auf die Piste zu gehen nutzten. Nach dem Motto "Übung macht den Meister" kurvten die Kids über die Pisten.

Ob auf der Rieseralm am Zirbitzkogel oder am Haberinglift in Oberzeiring, die Bedingungen waren immer hervorragend. Durch unser abwechslungsreiches Programm, waren die Kinder immer hoch motiviert und bester Laune. Egal ob Sonne, kalte Temperaturen oder Nebel, wir waren draußen.

Als Abschluß wurde ein kleines Rennen veranstaltet, um das Können den Eltern vorzeigen zu können.

Somit hatten viele der Kinder alleine bei uns 9 Schitage. Und wir hoffen, dass es mit den Eltern noch viele werden in dieser Saison und die Freude zum Schilauf noch viele Jahre durch unsere Mithilfe erhalten bleibt!

Schi Heil und Berg Frei!

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Zeltweg
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche