zeltweg.naturfreunde.at

Kinder Schi- und Snowboardtage für Anfänger

Eisige Kälte und stürmischer Wind aber auch herrlicher Sonnenschein bei ausgezeichneten Schneebedingungen waren die äußeren Bedingungen bei unserem Kurs auf der Rieseralm in St.Wolfgang am Zirbitzkogel. 20 Kids zwischen 4 und 10 Jahre waren vom 5. bis 8. Jänner 2017 mit Begeisterung dabei. Kein Jammern und Raunzen trotz der kalten Temperaturen (-14,5°) sondern Spaß und Freude an der Bewegung im Schnee stand bei den Kindern im Vordergrund. 10 Instruktoren, Kinderbetreuer und Betreuer standen den Kids bei den ersten Schritten und Kurven im Schnee zur Seite. Am zweiten Tag ging es schon für alle zum Schlepplift. Aus Anfänger wurden Fortgeschrittene und die Kinder waren vor Begeisterung nicht mehr zu bremsen. Wie im Flug gingen die 4 Tage vorbei und die kleinen Schimeister sind jetzt für die nächsten Schritte vorbereitet. 

Wir hoffen, dass wir mit den "Neuen" noch oft gemeinsam auf die Piste gehen und unseren Spaß haben!

Schi Heil und Berg Frei!

Danke an die Kinder von: Heli, Werni, Reini, Marian, Jessy, Marie-Christin, Teresa, Meli, Robert, Sabrina, Meli und Michi.

Die neuen Schifahrer und Snowborder
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Zeltweg
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche