zeltweg.naturfreunde.at

Referatseisschießen 2016

Vergleichskampf der Referate auf der Eisbahn!

Nach 2 jähriger Pause wegen zu warmen Wetter und Eismangel war es am 29. Jänner 2016 wieder so weit. 60 Damen und Herren aus den Bereichen Wandern, Biken, Schitouren und Schi Alpin stellten sich der Herausforderung. Austragungsort war die ESV Eisbahn in Zeltweg. Eingeteilt in 12 Moarschaften ging es mehr um die Ehre als um den Preis. Wenige Könner, dafür umso mehr Sonntagsschützen traten gegen einander an. Spannend und wahrlich ausgeglichen ging es rund 4 Stunden zur Sache. Keiner war sich seiner sicher. Nach einer Stärkung mit Geselchtem, Kraut und Knödel wurde das Ergebnis bei einer kleinen Siegerehrung verkündet. Knapp aber trotzdem setzten sich die wenigen Könner durch. Am Schluß waren alle Sieger und man saß noch eine Weile bei so manchem Gläschen beisammen und analysierte den Vergleichskampf. Alle freuen sich schon auf ein nächstes mal, weil jetzt weiß man ja wie es besser geht!

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Zeltweg
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche