zeltweg.naturfreunde.at

Die ersten Kurven im Schnee

Kleine Anfänger ganz groß

17 mutige Anfängerinnen und Anfänger waren mit Begeisterung vom 02. bis 05. Jänner 2015 beim Schikurs dabei. Und das Tolle gleich vorne weg - ALLE haben in den 4 Tagen das Schifahren erlernt und sind auch noch selbstständig am Tellerlift gefahren.

Obwohl die Vorzeichen Wetter und Schneelage eher schlecht als recht waren, kam zur rechten Zeit eine genügend Menge Schnee (incl. Maschinenschnee), um den Winterspaß starten zu können. 

Mit unserer Ortswahl - Pölstallift in Oberzeiring - hatten wir auch noch das Glück auf unserer Seite. Auch die hohe Motivation der Kinder waren Garant für das 100%ige Ergebniss!

Gerade bei Kinder, insbesondere Anfänger, macht sich die super Ausbildung der Naturfreunde Instruktoren bezahlt.

4 super Tage gingen viel zu schnell vorbei.

 

 

Wir, die Instruktoren hoffen jetzt, dass die Eltern mit ihren Kindern weiter üben, das Grundkönnen verbessern oder so mache Trainingsstunde bei uns absolvieren werden.

Schi Heil und Berg Frei!

Reinhard Cernko

Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche